Keine Ruhe, kein Vergeben. Wir hängen nicht an deinem Leben. Ein Gnadenschrei klingt wie Musik. Wir ruhen nicht - wir führen Krieg!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hinweis zur Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Rockgoehre
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Hinweis zur Bewerbung   So Aug 24, 2008 7:49 pm

Hallo!

Wundert euch nicht, wenn einige Bewerbungen wenig sinnvoll erscheinen.

Wir wollen hier kein Weltwunder erbauen, aber lassen uns deswegen auch nicht alles gefallen. Krieg aus Langeweile werden wir aber keineswegs führen!

Gerade durch die lange Bekanntschaft halten wir gut zusammen und unterstützen uns, wo es nur geht. Das erwarten wir von neuen Mitgliedern ebenfalls.

Wer sich allerdings aus eigener Dummheit immer wieder in Probleme bringt, der wird die Allianz verlassen müssen. In gewissem Maße ist nun mal auch jeder für sich verantwortlich.

Wenn du dich bewerben möchtest, gib doch ein paar persönliche Dinge mit an, denn wir spielen hier vor allem zum Spaß. Außerdem solltest du täglich on sein und mit angeben, welche Spielweise du verfolgst.

...und nun hau in die Tasten. Vielleicht können wir dich ja schon bald in der ~LGD~ begrüßen!


Fragen die auf jedenfall ehrlich beantwortet werden sollten:


Hast Du irgendwelche Konflikte mit anderen Spielern?
Wirst Du gefarmt?
Spielst Du eher defensiv oder offensiv?
Bist Du aktiv und liest Du jeden Tag das Forum?


Bewerbungen wo dieses nicht drin steht werden erst garnicht Beachtet!!

Bis dann
Rockgoehre


Zuletzt von Rockgoehre am Di Aug 26, 2008 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieingangel.oyla24.de
 
Hinweis zur Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweis: Aktuelle Temperaturen und Kameras!
» Staatsbesuche nach Berlin
» Hinweis: Turnigy Akkus und allg. Lötstellen > vor Erstgebrauch IMMER CHECKEN !!!
» Hinweis zum Neuaufbau. LESEN!
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FÜR GÄSTE :: Bewerbungen um eine Mitgliedschaft-
Gehe zu: